Wichtige Info

Wasserrohrbruch in der zentralen Wasserversorgung der Stadt Moringen

30.06.2025

Aufgrund eines Wasserrohrbruchs in der zentralen Wasserversorgung rufen die Stadtwerke Leine-Solling zum Wassersparen auf. Insbesondere auf Garten- und Rasenbewässerung und das Befüllen von Pools sollte verzichtet werden.
Sollten die momentanen sehr hohen Auslaufmengen beibehalten werden, könnte es zu einem Ausfall der Wasserversorgung im gesamten Stadtgebiet kommen.
Bitte bevorraten Sie sich aufgrund dieser Meldung nicht mit Wasser!

Wir bitten unsere Kunden um Verständnis.

 

Rechner
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 50
  • 100
  • 150
  • 200
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Login

Kunden-Login

Dummytext

Störungsmeldung

Störung melden!

Sie möchten uns eine Störung im Bereich der Strom-, Erdgas- oder Wasserversorgung melden?

Unsere Störungshotline nimmt rund um die Uhr an 365 Tagen Ihre Meldung entgegen unter 05554 993470. Bitte prüfen Sie nach Möglichkeit vorher, ob die Störung bereits von jemand anderem gemeldet wurde: Störungsauskunft

Sicherheitshinweise bei Gasgeruch finden Sie hier.

Ihre Suche nach "" ergab folgende Treffer

104 Treffer:
61. E-Ladelösungen für zu Hause  
Die Stadtwerke Leine-Solling bieten Ihnen eine E-Lade-Lösung für Ihr Zuhause. Ob in der eigenen Garage oder am Carport, mit einer eigenen Wallbox können Sie Ihr Elektromobil jederzeit schnell und…  
62. Servicecenter  
Service In unserem Servicebereich finden Sie alle Informationen rund um An- und Abmeldungen, Tipps und Hinweise zur Zählerablesung und zahlreiche weitere Serviceangebote. Wichtige Dokumente und…  
63. Störungshinweise  
Unsere Strom-, Erdgas-, Wasser- und Wärmeversorgung entspricht höchsten Ansprüchen. Wenn es doch zu einer Störung kommt, finden Sie hier schnelle Hilfe. Damit Sie nicht lange im Dunklen oder…  
64. Online-Service  
Virtuelles Kundenzentrum  
65. Verbraucherinformation  
Verbraucherservice Wir sind ständig bemüht, unsere Kunden mit unseren Leistungen und unserem Service zu überzeugen. Sollte dennoch einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen, bitten wir Sie,…  
66. Zählerüberprüfung  
Befundprüfung von Strom-, Gas- und/oder Wasserzählern Haben Sie sich auch gefragt, ob Ihr Zähler nicht zu schnell läuft und zu viel anzeigt? Sie haben den Energieverbrauch kontrolliert und einen…  
67. Zahlungsrückstände  
Zahlungsrückstände – Was tun? Es steht außer Frage, dass Rechnungen und Abschlagsbeträge grundsätzlich pünktlich zu zahlen sind. Falls Sie den vereinbarten Zahlungstermin einmal nicht einhalten…  
68. E-Mobilität  
Stromtankstelle Neben der öffentlichen "Stromtanke" bei der Firma Henkel in der Bahnhofstr. 3 in Moringen ist jetzt eine weitere E-Ladesäule in der Mannenstraße 41 hinzugekommen. Mit dem…  
69. Zählerüberprüfung  
Befundprüfung von Strom-, Gas- und/oder Wasserzählern Haben Sie sich auch gefragt, ob Ihr Zähler nicht zu schnell läuft und zu viel anzeigt? Sie haben den Energieverbrauch kontrolliert und einen…  
70. Anmeldung der Versorgung  
Informationen rund um Anmeldungen (z.B. bei Umzug) Wichtig: Für jede An- und Abmeldung sind Sie als Vertragspartner verantwortlich. Eine Ummeldung durch den Vermieter ist zwar möglich, auf Nummer…  
Suchergebnisse 61 bis 70 von 104

Rufen Sie uns an 0 55 54 / 99 34 70 oder schreiben Sie uns an info@stadtwerke-leine-solling.de

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern.

Kontakt