Wichtige Info

Wasserrohrbruch in der zentralen Wasserversorgung der Stadt Moringen

30.06.2025

Aufgrund eines Wasserrohrbruchs in der zentralen Wasserversorgung rufen die Stadtwerke Leine-Solling zum Wassersparen auf. Insbesondere auf Garten- und Rasenbewässerung und das Befüllen von Pools sollte verzichtet werden.
Sollten die momentanen sehr hohen Auslaufmengen beibehalten werden, könnte es zu einem Ausfall der Wasserversorgung im gesamten Stadtgebiet kommen.
Bitte bevorraten Sie sich aufgrund dieser Meldung nicht mit Wasser!

Wir bitten unsere Kunden um Verständnis.

 

Rechner
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 50
  • 100
  • 150
  • 200
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Login

Kunden-Login

Dummytext

Störungsmeldung

Störung melden!

Sie möchten uns eine Störung im Bereich der Strom-, Erdgas- oder Wasserversorgung melden?

Unsere Störungshotline nimmt rund um die Uhr an 365 Tagen Ihre Meldung entgegen unter 05554 993470. Bitte prüfen Sie nach Möglichkeit vorher, ob die Störung bereits von jemand anderem gemeldet wurde: Störungsauskunft

Sicherheitshinweise bei Gasgeruch finden Sie hier.

Ihre Suche nach "" ergab folgende Treffer

104 Treffer:
51. Planauskunft  
Planauskunft Sie planen eine Baumaßnahme bzw. beabsichtigen Tiefbauarbeiten im Netzgebiet der Stadtwerke Leine-Soling GmbH durchzuführen? Bevor Sie Aufgrabungsarbeiten in öffentlichen oder privaten…  
52. Öffentliche E-Ladestation  
E-Ladetankstellen Neben der öffentlichen "Stromtanke" bei der Firma Henkel in der Bahnhofstr. 3 in Moringen ist jetzt eine weitere E-Ladesäule in der Mannenstraße 41 hinzugekommen. Während…  
53. Verbraucherinformation  
Verbraucherservice Wir sind ständig bemüht, unsere Kunden mit unseren Leistungen und unserem Service zu überzeugen. Sollte dennoch einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen, bitten wir Sie,…  
54. Störungshinweis  
Unsere Strom-, Erdgas-, Wasser- und Wärmeversorgung entspricht höchsten Ansprüchen. Wenn es doch zu einer Störung kommt, finden Sie hier schnelle Hilfe. Damit Sie nicht lange im Dunklen oder…  
55. Online Service  
Unser Online Service-24h für Sie da! Unser Online-Service steht Ihnen rund um die Uhr kostenfrei zur Verfügung. Somit können Sie Ihre Energieverträge unkompliziert und sicher verwalten. Die…  
56. SEPA-Lastschriftmandat  
Einfach und sicher zahlen mit dem SEPA-Mandat Mit der Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats kümmern sich die Stadtwerke Leine-Solling um einen termingerechten Zahlungsverkehr. Auch Ihr…  
57. Photovoltaikanlagen - PV Rechner  
Photovoltaikanlagen - PV Rechner Stetig steigende Energiekosten machen es heute für jeden Eigenheimbesitzer erforderlich, sich mit dem Thema Energieverbrauch zu beschäftigen. Dabei rücken die…  
58. Tipps & FAQ  
Wir informieren und beraten Sie gern. Sollten Sie noch Fragen zu Zahlungsmodalitäten, Ihrer Rechnung oder Ablesen von Zählerständen haben, dann schauen Sie doch mal auf den folgenden Seiten. Dort…  
59. Energiespartipps  
Tipps und Tricks zum Energiesparen Wir unterstützen die Stromsparinitiative des Bundesumweltministeriums möglichst viele private Haushalte in Deutschland zu motivieren, ihre Energiesparpotenziale zu…  
60. Zahlungsrückstände  
Zahlungsrückstände – Was tun? Es steht außer Frage, dass Rechnungen und Abschlagsbeträge grundsätzlich pünktlich zu zahlen sind. Falls Sie den vereinbarten Zahlungstermin einmal nicht einhalten…  
Suchergebnisse 51 bis 60 von 104

Rufen Sie uns an 0 55 54 / 99 34 70 oder schreiben Sie uns an info@stadtwerke-leine-solling.de

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern.

Kontakt