Wichtige Info

Wasserrohrbruch in der zentralen Wasserversorgung der Stadt Moringen

30.06.2025

Aufgrund eines Wasserrohrbruchs in der zentralen Wasserversorgung rufen die Stadtwerke Leine-Solling zum Wassersparen auf. Insbesondere auf Garten- und Rasenbewässerung und das Befüllen von Pools sollte verzichtet werden.
Sollten die momentanen sehr hohen Auslaufmengen beibehalten werden, könnte es zu einem Ausfall der Wasserversorgung im gesamten Stadtgebiet kommen.
Bitte bevorraten Sie sich aufgrund dieser Meldung nicht mit Wasser!

Wir bitten unsere Kunden um Verständnis.

 

Rechner
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 50
  • 100
  • 150
  • 200
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Login

Kunden-Login

Dummytext

Störungsmeldung

Störung melden!

Sie möchten uns eine Störung im Bereich der Strom-, Erdgas- oder Wasserversorgung melden?

Unsere Störungshotline nimmt rund um die Uhr an 365 Tagen Ihre Meldung entgegen unter 05554 993470. Bitte prüfen Sie nach Möglichkeit vorher, ob die Störung bereits von jemand anderem gemeldet wurde: Störungsauskunft

Sicherheitshinweise bei Gasgeruch finden Sie hier.

Unser Online Service-24h für Sie da!

Unser Online-Service steht Ihnen rund um die Uhr kostenfrei zur Verfügung.
Somit können Sie Ihre Energieverträge unkompliziert und sicher verwalten.

Die praktischen Funktionen auf einen Blick

»    kostenfreier Service rund um die Uhr
»    Übersicht über Kunden- und Vertragsdaten
»    Rechnungen einsehen und  Verbrauchswerte analysieren
»    Tarife wechseln
»    Zählerstände mitteilen
»    Abschläge bei Bedarf anpassen
»    Erteilung oder Änderung eines SEPA-Lastschriftmandats

So können Sie sich registrieren

  1.  Besuchen Sie unsere Homepage und klicken Sie auf Kundenportal und dann unter Anmeldung auf » Registrieren «.
     
  2. Geben Sie Ihre Kundennummer und Rechnungseinheit (99999-99999) sowie eine dazugehörige Zählernummer ein. Die erforderlichen Daten können Sie Ihrer letzten Rechnung entnehmen.
     
  3. Nun müssen Sie Ihre Angaben vervollständigen, damit Ihr Nutzerprofil erstellt wird.
    Im Anschluss senden wir Ihnen ein Initialpasswort per E-Mail zu, welches Sie nach der Erstanmeldung ändern müssen.

 

Rufen Sie uns an 0 55 54 / 99 34 70 oder schreiben Sie uns an info@stadtwerke-leine-solling.de

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern.

Kontakt