Wichtige Info

Wasserrohrbruch in der zentralen Wasserversorgung der Stadt Moringen

30.06.2025

Aufgrund eines Wasserrohrbruchs in der zentralen Wasserversorgung rufen die Stadtwerke Leine-Solling zum Wassersparen auf. Insbesondere auf Garten- und Rasenbewässerung und das Befüllen von Pools sollte verzichtet werden.
Sollten die momentanen sehr hohen Auslaufmengen beibehalten werden, könnte es zu einem Ausfall der Wasserversorgung im gesamten Stadtgebiet kommen.
Bitte bevorraten Sie sich aufgrund dieser Meldung nicht mit Wasser!

Wir bitten unsere Kunden um Verständnis.

 

Rechner
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 50
  • 100
  • 150
  • 200
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Login

Kunden-Login

Dummytext

Störungsmeldung

Störung melden!

Sie möchten uns eine Störung im Bereich der Strom-, Erdgas- oder Wasserversorgung melden?

Unsere Störungshotline nimmt rund um die Uhr an 365 Tagen Ihre Meldung entgegen unter 05554 993470. Bitte prüfen Sie nach Möglichkeit vorher, ob die Störung bereits von jemand anderem gemeldet wurde: Störungsauskunft

Sicherheitshinweise bei Gasgeruch finden Sie hier.

Zäherablesung - Einmal im Jahr ist es soweit!

Bevor die Rechnung zu Ihnen kommt, muss Ihr Verbrauch ermittelt werden. Um eine Rechnung erstellen zu können, benötigen wir den aktuellen Zählerstand Ihrer Zähler. Ob Strom, Erdgas oder Wasser - wir haben Ihnen in der unten aufgeführten PDF einige Tipps und Hinweise zusammengestellt, wie Sie den Zählerstand ganz einfach ablesen können.

Ihre Daten können Sie dann online auf unserer Homepage eingeben und an uns übermitteln.

Rufen Sie uns an 0 55 54 / 99 34 70 oder schreiben Sie uns an info@stadtwerke-leine-solling.de

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern.

Kontakt