Rechner
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 50
  • 100
  • 150
  • 200
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Login

Kunden-Login

Dummytext

Störungsmeldung

Störung melden!

Sie möchten uns eine Störung im Bereich der Strom-, Erdgas- oder Wasserversorgung melden?

Unsere Störungshotline nimmt rund um die Uhr an 365 Tagen Ihre Meldung entgegen unter 05554 993470. Bitte prüfen Sie nach Möglichkeit vorher, ob die Störung bereits von jemand anderem gemeldet wurde: Störungsauskunft

Sicherheitshinweise bei Gasgeruch finden Sie hier.

News Leine-Solling

Mitarbeiter im Kundenservice – Abrechnung (m/w/d) in Vollzeit

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen die Stadtwerke Einbeck einen Mitarbeiter im Kundenservice – Abrechnung (m/w/d) in Vollzeit.
 

DAS KÖNNEN SIE BEI UNS BEWEGEN
•    Eigenständige Steuerung und Durchführung von Turnus- und Schlussrechnungen im
     Strom-, Gas- und Wasserbereich aus Sicht der Marktrollen Lieferant und Netzbetrieb
•    Beantwortung von Anfragen zu Rechnungen, Reklamationen oder Stammdaten – freundlich,
     verbindlich und fallabschließend, telefonisch wie schriftlich
•    Analyse und Korrektur von Daten im ERP-System
•    Vertragsmanagement und -pflege
 

DAMIT ÜBERZEUGEN SIE UNS
•    Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung,
     idealerweise im Bereich der Abrechnung eines Energieversorgungsunternehmens 
•    Kenntnisse der Abläufe im liberalisierten Energiemarkt sowie in der Software der
     Schleupen AG von Vorteil
•    Eine prozessorientierte Denkweise sowie ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung 
•    Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
•    schnelle Auffassungsgabe sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise
•    Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine hohe Einsatzbereitschaft
 

DAS BIETEN WIR IHNEN
•    Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
•    Ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt (TV-V) inkl. 13. Gehalt, betriebliche
     Altersvorsorge und interessante Sozialleistungen 
•    Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Laptop erhalten Sie selbstverständlich von uns
•    Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
•    Bikeleasing
•    Erfolgsbeteiligung
•    Firmenevents
•    30 Tage Urlaub (der 24.12. und 31.12. sind zusätzlich frei)

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen bitte bis zum 02.01.2026 an:

Stadtwerke Einbeck GmbH
Grimsehlstr. 17
37574 Einbeck

Bewerbungen per Mail an:
bewerbung@stadtwerke-einbeck.de

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Michael Röpke 05561-942-183 gerne zur Verfügung.
https://www.stadtwerke-einbeck.de/unternehmen/karriere/kundenservice-abrechnung#c5520

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen

 

← alle Newsmeldungen

Rufen Sie uns an 0 55 54 / 99 34 70 oder schreiben Sie uns an info@stadtwerke-leine-solling.de

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern.

Kontakt