Rechner
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Login

Kunden-Login

Dummytext

Störungsmeldung

Störung melden!

Sie möchten uns eine Störung im Bereich der Strom-, Erdgas- oder Wasserversorgung melden?

Unsere Störungshotline nimmt rund um die Uhr an 365 Tagen Ihre Meldung entgegen unter 05554 993470. Bitte prüfen Sie nach Möglichkeit vorher, ob die Störung bereits von jemand anderem gemeldet wurde: Störungsauskunft

Sicherheitshinweise bei Gasgeruch finden Sie hier.

Einfach und sicher zahlen mit dem SEPA-Mandat

Mit der Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats kümmern sich die Stadtwerke Leine-Solling um einen termingerechten Zahlungsverkehr. Auch Ihr Rechnungsguthaben wird umgehend und ganz automatisch zurück auf Ihr Konto überwiesen.

Selbstverständlich können Sie Ihr SEPA-Lastschriftmandat jederzeit und ohne Angaben von Gründen widerrufen.

Zur Erteilung des SEPA-Lastschriftmandats füllen Sie einfach das unten stehende Formular aus und schicken Sie es uns per Fax 05554 99347-14, per Mail an kundenservice@stadtwerke-leine-solling.de oder per Post zurück.

Stadtwerke Leine-Solling GmbH
Mannenstraße 62
37186 Moringen

Zahlung per Dauerauftrag oder Überweisung

Sie haben ein Rechnungsguthaben und wollen uns Ihre Bankdaten zur Überweisung mitteilen?
Schreiben Sie uns ganz einfach eine E-Mail an kundenservice@stadtwerke-leine-solling.de. Natürlich können Sie uns auch per Fax oder Post Ihre Bankdaten zukommen lassen.

Sie möchten per Dauerauftrag oder Überweisung zahlen?
Auch das ist kein Problem.
Bitte überweisen Sie dafür die Abschläge und Rechnungsbeträge unter der Angabe der Kundennummer (PIN und Rechnungseinheit) zur Fälligkeit auf eines der folgenden Konten.

Hier unsere Bankverbindungen:

Sparkasse EinbeckVolksbank Solling e.G.
DE15 2625 1425 0226 0154 10DE71 2626 1693 0011 1112 00
NOLADE21EINGENODEF1HDG

 

 

Rufen Sie uns an 0 55 54 / 99 34 70 oder schreiben Sie uns an info@stadtwerke-leine-solling.de

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern.

Kontakt