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Störungsmeldung

Störung melden!

Sie möchten uns eine Störung im Bereich der Strom-, Erdgas- oder Wasserversorgung melden?

Unsere Störungshotline nimmt rund um die Uhr an 365 Tagen Ihre Meldung entgegen unter 05554 993470. Bitte prüfen Sie nach Möglichkeit vorher, ob die Störung bereits von jemand anderem gemeldet wurde: Störungsauskunft

Sicherheitshinweise bei Gasgeruch finden Sie hier.

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51. Rechnungserläuterung  
Musterrechnungen für Strom, Gas, Wasser und Abwasser In der Regel erhalten Sie von uns einmal im Jahr eine Verbrauchsabrechnung. Gesetze und Verordnungen verpflichten uns, darin zahlreiche Informatio  
52. Zählerablesung  
Zäherablesung - Einmal im Jahr ist es soweit! Bevor die Rechnung zu Ihnen kommt, muss Ihr Verbrauch ermittelt werden. Um eine Rechnung erstellen zu können, benötigen wir den aktuellen Zählerstand Ihr  
53. Zählerüberprüfung  
Befundprüfung von Strom-, Gas- und/oder Wasserzählern Haben Sie sich auch gefragt, ob Ihr Zähler nicht zu schnell läuft und zu viel anzeigt? Sie haben den Energieverbrauch kontrolliert und einen nied  
54. Energiespartipps  
Tipps und Tricks zum Energiesparen Wir unterstützen die Stromsparinitiative des Bundesumweltministeriums möglichst viele private Haushalte in Deutschland zu motivieren, ihre Energiesparpotenziale  
55. Zahlungsverzug  
Zahlungsverzug - Was tun? Es steht außer Frage, dass Rechnungen und Abschlagsbeträge grundsätzlich pünktlich zu zahlen sind. Falls Sie den vereinbarten Zahlungstermin einmal nicht einhalten können, s  
56. Verbraucherinformationen  
Verbraucherservice Wir sind ständig bemüht, unsere Kunden mit unseren Leistungen und unserem Service zu überzeugen. Sollte dennoch einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen, bitten wir Sie,  
57. Online-Service  
Unser Online Service-24h für Sie da! Unser Online-Service steht Ihnen rund um die Uhr kostenfrei zur Verfügung. Somit können Sie Ihre Energieverträge unkompliziert und sicher verwalten. Die prakti  
58. Anmeldung der Versorgung  
Informationen rund um Anmeldungen (z.B. bei Umzug) Wichtig: Für jede An- und Abmeldung sind Sie als Vertragspartner verantwortlich. Eine Ummeldung durch den Vermieter ist zwar möglich, auf Nummer si  
59. Abmeldung der Versorgung  
Informationen rund um Abmeldungen (z.B. bei Umzug) Bei der Abmeldung sollten Ihre Verträge 2 Wochen im Voraus gekündigt werden. Dazu werden folgende Angaben von Ihnen benötigt: Adresse der Verb  
60. SEPA-Lastschriftmandat  
Einfach und sicher zahlen mit dem SEPA-Mandat Mit der Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats kümmern sich die Stadtwerke Leine-Solling um einen termingerechten Zahlungsverkehr. Auch Ihr Rechnungsgut  
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