Rechner
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Login

Kunden-Login

Dummytext

Störungsmeldung

Störung melden!

Sie möchten uns eine Störung im Bereich der Strom-, Erdgas- oder Wasserversorgung melden?

Unsere Störungshotline nimmt rund um die Uhr an 365 Tagen Ihre Meldung entgegen unter 05554 993470. Bitte prüfen Sie nach Möglichkeit vorher, ob die Störung bereits von jemand anderem gemeldet wurde: Störungsauskunft

Sicherheitshinweise bei Gasgeruch finden Sie hier.

Unsere Strom-, Erdgas-, Wasser- und Wärmeversorgung entspricht höchsten Ansprüchen. Wenn es doch zu einer Störung kommt, finden Sie hier schnelle Hilfe.

Damit Sie nicht lange im Dunklen oder Kalten sitzen müssen, ist unser Service im Versorgungsgebiet rund um die Uhr für Sie da. Wir klären schnell und zuverlässig die Ursache der Versorgungsstörung um unnötige Kosten zu vermeiden.

Aus Ihrer Störungsmeldung werden wir die Art und Ursache der Störung analysieren und veranlassen dann, dass diese schnellstmöglich beseitig wird. Bei Fehlerursachen in unseren Anlagen (Zähler, Versorgungsnetz, Hausanschlusseinrichtungen) ist die Störungsbeseitigung selbstverständlich kostenlos.

Bei Störungen an Ihren Anlagen wenden Sie sich bitte an Ihren Elektroinstallateur, Sanitär- bzw. Gas-Wasserinstallateur oder den Erbauer Ihrer Heizungsanlage. Diese Fachleute können meist am schnellsten und günstigsten die Störung beheben. Wir können an Kundenanlagen keine Reparaturen vornehmen.

24h-Störungshotline

Über die folgende Telefonnummer können Sie uns jederzeit Störungen in der Gas- und Wasserversorgung mitteilen:

Tel: 05554  99347 - 0

Wie verhalte ich mich bei einer Störung

Störung Strom
Störung Wasser
Störung Gas

Rufen Sie uns an 0 55 54 / 99 34 70 oder schreiben Sie uns an info@stadtwerke-leine-solling.de

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern.

Kontakt