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Stadtwerke verschicken Jahresrechnungen 2017

In den kommenden Tagen versenden die Stadtwerke Leine - Solling rund 3.500 Abrechnungen für die Strom-, Gas- und Wasserlieferung sowie Gebührenbescheide für die Abwasserbeseitigung im Jahr 2017. Die Berechnung der Verbrauchsmengen erfolgt stichtagsbezogen zum 31.12.2017. Sofern der Kunde eine Einzugsermächtigung erteilt hat, werden Guthaben mit dem 1. Abschlag verrechnet. Nachzahlungen werden zusammen mit dem 1. Abschlag abgebucht.
Erfahrungsgemäß erhalten die Stadtwerke in den ersten Tagen nach dem Rechnungsversand deutlich mehr Anfragen. Daher ist die telefonische Erreichbarkeit aufgrund vermehrter, gleichzeitiger Anrufe nicht immer sofort möglich. Das Anliegen der Stadtwerke ist es, die Anfragen ihrer Kunden schnellstmöglich zu bearbeiten, jedoch kann es eventuell zu Engpässen kommen.
Des Weiteren werden die Servicezeiten im Büro in der Mannenstraße 62 in der Zeit vom 29.01. bis 09.02.2018 erweitert.
Für Fragen und Informationen zur Rechnung oder zur weiteren Beratung steht Ihnen das Team im Kundenservice der Stadtwerke Leine – Solling GmbH montags und donnerstags von 8.00 bis 13.00 Uhr und von 14.00 bis 16.00 Uhr oder nach Terminvereinbarung im Kundenservice in der Mannenstraße 62 gerne persönlich zur Verfügung. Darüber hinaus sind die Stadtwerke Leine – Solling GmbH montags bis donnerstags von 7.00 bis 16.00 Uhr und freitags von 7.00 bis 12.30 Uhr telefonisch erreichbar.
Unabhängig von den Öffnungszeiten können im Online-Service der Stadtwerke Leine - Solling unter www.stadtwerke-leine-solling.de rund um die Uhr Zählerstände mitgeteilt werden. Auch Änderungen der Bankverbindung, der Abschlagshöhe, sowie An-, Um- oder Abmeldungen oder auch Tarifwechsel können online vorgenommen werden.

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